Tool #2: tricider.com

Veröffentlicht von digi dude am

Heute habe ich ein neues Tool kennengelernt, dass ich gerne kurz vorstellen möchte: Tricider

tricider - das tool für entscheidungen

tricider.com – So schaut’s aus

Mit dem Tool gelingt es, Ideen zu sammeln und diese dann auch bewerten und zur Auswahl gelangen zu lassen.

Kurz: Lange Entscheidungen können im Team mit Deadline versehen werden -> Entscheidung mit Ansage!

Das Tool funktioniers so Ähnlich wie doodel, nur das hier kein Termin, sondern die besten Ideen gefunden werden. Wir haben so unseren Projektnamen quick and dirty eingetütet. Meike hat das Thema und eineige Ideen in die Runde geworfen. Die Abstimmung ging exakt 72 Stunden lang,  jeder konnte sich beteiligen. So konnten wir schon am Montag nach dem Kickoff einen Namen in der internen Kommunikation verkünden. Deciderr ist eine super Lösugn für genau diese Art von Problemen!

Kategorien: Tools

1 Kommentar

digi dude · 9. Oktober 2017 um 01:16

Ideen zur Inspiration von Projektnamen:
Schau mal den Namenstag des Kickoff Tages an
Verzichte auf Namen wie 4.0 oder 2.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn + eins =

*